Heute nochmal ein What‘s in my Bag aber diesmal die etwas andere Variante…

Nein keine Sorge ich habe nicht vergessen, dass ich über dieses Thema schonmal geschrieben habe 🙂
Aber ich wollte euch mal aufzeigen wie sich der Inhalt meiner Handtasche seit dem letzen mal verändert hat.

Zu Erinnerung meine Handtasche beim letzten Mal

Meine Handtasche aktuell

 

Na wer sieht eine Veränderung?

Ja es ist deutlich mehr dazu gekommen an Pflegeprodukten für das Baby, Windeln für das Baby, Snacks für das Baby und und und

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht , aber man schleppt irgendwie immer ein Haufen Zeug für das Baby mit, um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.

Meine Sachen haben sich reduziert und meinen Platz in der Tasche muss ich teilen, dadurch ist es auch echt schwierig geworden organisiert  und ordentlich zu bleiben.

So verändert sich aufeinmal alles, vor dem Kind musste man nur an sich denken und für sich Sorgen. Jetzt gilt der erste Gedanke immer dem Kind, denn da ist  plötzlich jemand der braucht deine Hilfe und verlässt sich auf dich.

Da teilt man doch gerne den Platz in seiner Handtasche oder.

 

Lieben Gruß eure Tiffi

 

 

Ein Kommentar schreiben