Ein Outfit komplett in schwarz geht immer….

Momentan könnte ich fast immer Schwarz tragen. Ich bilde mir ein das dort Flecke (vom Baby) nicht so schnell sichtbar sind und ich trotz Mamalook gestylt aussehe.
Ein Outfit ganz in black oder mit Details in schwarz sieht meiner Meinung nach direkt schick, angezogen, gestylt und elegant aus.
Schwarz stand früher vielleicht für nur für Trauer, aber heutzutage kann man die Farbe sogut wie immer tragen.
Mit Schwarz kann man einfach nichts falsch machen, das “kleine Schwarze” ist ja nicht ohne Grund berühmt und gehört in jeden Kleiderschrank.
Ich habe viele Basics und diese dann in der Farbe Schwarz. Das Gute daran ist, man macht den Kleiderschrank auf und findet immer etwas.
Es geht mit schwarz einfach schnell und man hat ein komplettes Outfit.

Deshalb liebe ich Schwarz und vielleicht teilt der ein oder andere diese Liebe mit mir 😉





Lieben Gruß eure Triff

Ein Kommentar schreiben