Hallo Oktober und es wird mal wieder Zeit für meine monatlichen Favoriten.

  1. Duft

Mein Lieblingsduft aktuell ist der DKNY Red Delicious Woman, mit dem Duft nach einem frischen knackigen roten Apfel.

2. Haar Serum

Das L‘Oréal Glanz-Elixier kombiniert Geranien-, Soja- und Kokosöl zu einem Serum. Das Glanz-Ritual Elixier versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für einen natürlichen Glanz. Das Serum kann ins nasse oder trockene Haar gegeben werden.

3. Lip Balm

Aktuell liebe ich den Duft von Kokos und dieser kleine aber feine Lipbalm von Accentra Bath and Body riecht nicht nur super lecker, sondern pflegt die Lippen mit Feuchtigkeit.

4. Haarpflege

Die Haarkur von Kérastase Densifique Fondant Densité gibt dünnem Haar Dichte. Das Haar  erhält Volumen und Fülle und die Haarfasern werden gestärkt.  Das Ganze wende ich einmal die Woche an.

 

Soviel zu meinen Favoriten im herbstlichen Oktober.

Liebe Gruß eure Tiffi

Ein Kommentar schreiben