Schwups…. schon wieder ein Monat um. Hier kommen meine Favoriten für den November.

1. Baden

Badefee Milchbäder Badezusatz 350.0 g

Ich liebe es in der kalten Jahreszeit ein schönes, entspannendes, warmes Bad zu nehmen z.B. mit dem Badefee Milchbäder Badezusatz von Douglas. Mit Mandelöl pflegt es die Haut samtweich und riecht dabei noch angenehm.

 

4. Bodylotion

lavera BIO-Wildrose Körperlotion 200.0 ml

Nach dem Baden ist vor dem Cremen. Im Winter neige ich zu trockener Haut. Um dem vorzubeugen creme ich mich täglich ein wie z.B. mit der lavera BIO-Wildrose Körperlotion. Der Duft nach Rosen entspannt und die Lotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

 

3. Tee

Kusmi Tea Wellness Tee Nahrungsmittel 250.0 g

Was im Winter genauso dazu gehört wie ein schönes Bad ist ein warmer leckerer Tee. Der Kusmi Tea Wellness Tee schmeckt nach Mate, grünem Tee und Zitronengras ist wohltuend und somit ein kleinwenig Wellness für zu Hause.

4. Kerzen

LED-Echtwachskerze 3er Set amber

Um die entspannte  Atmosphäre noch abzurunden gehören Kerzen als Deko einfach dazu. Da ich allerdings überhaupt nicht auf echte Kerzen stehe ist für mich die beste Lösung  LED-Kerzen .  Diese batteriebetriebenen Kerzen machen ein schönes Licht und sehen gut aus.

Lieben Gruß eure Tiffi

Ein Kommentar schreiben