Heute zeigen ich euch die erste Ecke aus dem Kinderzimmer die ich sehr schön finde.
Es ist unser Regal für die Toniebox und Figuren. Dieses wunderschöne Schloss hat der Opa zu Weihnachten selber gemacht.

Es gibt aber unendlich viele Varianten von Tonieregale zu kaufen und auch viele Anleitungen im Internet wie man sowas selber machen kann. Je nach Belieben des Kindes kann man die Optik des Regals anpassen.

Hier seht ihr noch unsere Toniefiguren Sammlung
:

Wir haben Musik Tonies und mittlerweile viele Hörspiele die hier bei uns immer beliebter werden.
Die Box hat sie zum 1 Geburtstag bekommen, da waren aber die Musiktonies noch deutlich beliebter.

Aber sie liebt ihre Box und hört auch oft Geschichten beim Spielen oder vorm Einschlafen.

Mehr Einblicke folgen.

liebe Grüße eure Tiffi

Ein Kommentar schreiben