Draußen ist es kalt und früh dunkel, Zzeit sich etwas schönes zu gönnen. So könnt ihr euch eine tollen Spaday zu Hause gestalten.

Es ist wichtig, sich im Alltag auch mal etwas Zeit für sich und eine verwöhnende Auszeit zu gönnen. Ein Spa-Day zu Hause ist eine gelungene Abwechslung zum Alltag.
Natürlich heißt Entspannung und Spa für jeden etwas anderes, aber es geht darum etwas für das eigene Wohlbefinden tun.
Manchmal sind es auch nur kleinen Dinge, wie ein schönes Entspannungsbad,gut riechende Lotions und etwas Zeit für sich, was den Tag zu einem relaxten Home Spa Day machen.

Für mich heißt es auf jeden Fall ein Bad zu nehmen, den Körper zu peelen und einzucremen danach, eine Haarkur zu machen sowie eine reinigende Gesichtsmaske. Die Fuß- und Fingernägel zu verschönern und sich entspannt zurückzulehnen.

Was macht ein Spaday für euch aus?
Genießt das Wochenende liebe Grüße eure Tiffi

Baden

Gesichtspflege

Haarpflege

Körperpeeling

Körperlotion

Nagelpflege

Zubehör

Ein Kommentar schreiben