Saving Grace – Bis dein Tod uns scheidet ist mal wieder ein super spannender Psychothriller- unbedingt lesen!

Inhalt

Grace und Jack Angel sind das perfekte Paar. Jedenfalls scheint es so…
Grace ist warmherzig, liebevoll, bildhübsch, ihr Ehemann Jack sieht gut aus, ist charmant und kämpft als Anwalt für die Rechte misshandelter Frauen.
Aber kann man dieser Perfektion trauen? Diese Frage stellt man sich sofort beim Lesen.
Warum zum Beispiel kann Grace so viel essen und nimmt doch niemals zu eher noch ab? Spontane Treffen kommen nie vor und warum kommt Jack zu einem Frauen Mittagessen mit? Warum umgibt ein hoher Zaun Jacks und Graces wunderschönes Haus?
Das auffälligste ist allerdings jedoch das Grace nie allein ist. Denn Jack ist immer, ja wirklich immer, an ihrer Seite!

 

Fazit

Wer wissen möchte warum Grace nie alleine ist und ob diese Ehe wirklich die Perfekte Ehe ist sollte das Buch lesen.
Es ist wirklich vom Anfang bis Ende so spannend und intensiv. Man legt das Buch nicht mehr aus der Hand. Die Hauptfigur wirkt fast schon real und absolut beängstigend und cleveren.
Das Buch zeigt das Böse im Menschen, also wer Spannung sucht und gerne liest, ist hier genau richtig.

Ein Kommentar schreiben