Zeit für etwas Beauty und schöne Haare….🥑

Ich habe mir ein neues Shampoo besorgt und ich finde es toll.
Das Avocado Shampoo von Nature Box aus 100% kaltgepressten Avocado Öl. Es repariert das Haar und schützt vor Spliss. Das coole daran, es pflegt nicht nur und riecht gut, sondern ist frei von künstlichen Farbstoffen, Silikonen und ist Vegan.

Mein Haar fühlt sich nach der Haarwäsche leicht und geschmeidigt an. Das einzige was bei mir der Fall ist, die Haare fetten schneller nach als sonst.

Aber ich find es trotzdem ein tolles Shampoo, eine gute Pflege und die Inhaltsstoffe sind was mich letztendlich überzeugt hat.

Probiert es mal aus.
Es gibt noch jede Menge andere Produkte und auch Shampoos von Nature Box z.B. Kokosnuss, Aprikose, Macadamia oder aus Mandel.

Liebe Grüße
Eure Tiffi

Kommentare wurden deaktiviert.