Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Heute wollte ich euch kurz den Plan für die verschiedenen Themen auf dem Blog verraten…

Ich liebe es zu planen, also warum nicht auch etwas Planung und Organisation für den Blog und die noch folgenden Blogpost bringen.

Durch Planung und eine gewisse Struktur erleichtert man sich einiges an Arbeit und Vorbereitung. Das macht viele Bereiche im Leben Produktiver und warum nicht auch den Blog.

Grob gesagt soll es erstmal ca. zwei Blogartikel in der Woche geben.
Das wären dann je nach Monat 8-10 Blogpost im Monat.

Die Themen sollen etwas nach Wochentagen strukturiert werden.

Montags: als Motivation für den Beginn der Woche soll es montags um die Themen rund um Beauty gehen

Dienstag: am Dienstag wird es Artikel über Themen wie Sport, Ernährung und Gesundheit gehen

Mittwoch: an diesen Tagen soll es um Buch- oder Filmempfehlungen gehen

Donnerstag: Fahion, Mode, Trends

Freitag: freitags geht es um die Mama- und Babythemen

Samstag: fürs Wochenende geht es um das Thema Reisen

Sonntag: am letzen Tag in der Woche geht es um meine persönlichen Favoriten

Das ist der Plan für die nächsten Wochen und Monate 😊 ich bin gespannt ob ich mich dran halte und ob es die Planung, Organisation und Artikel positiv beeinflusst.

Happy Sunday und bis nächste Woche
Liebe Grüße eure Tiffi

Ein Kommentar schreiben