Ssw 37

Herzlichen Willkommen im 10 und somit letzten Schwangerschaftsmonat!!!

Ab jetzt sind es nur noch vier Wochen bis zur Geburt und das Baby gilt aktuell nicht mehr als Frühchen. Yeahhhhh 🙂

Die anstrengende Phase beginnt für die letzten Wochen, der Bauch ist groß und oft im Weg, der Druck auf die Blase wird durchs Köpfchen noch mehr und schlafen oder lange liegen geht auch nicht mehr so gut.

In den letzten Wochen versuche ich nochmal alles zu erledigen Anträge für Elterngeld und co, Wochenbett Vorbereitungen, Vorräte einkaufen, alles waschen und fertig haben fürs Baby, Rechnungen zahlen und etwas Beautyyyy.

Beauty heißt in dem Fall nochmal schön oft Baden gehen, massieren lassen, schön einölen, Fingernägel kürzen (mit Neugeborenem definitiv besser) Augenbraun zupfen und färben (erspart etwas Zeit später) Haarkur, Gesichtsmaske und viel Entspannung.

Damit fühlt man sich gleich wieder etwas wohler in seiner Haut und langsam richtig gut vorbereitet auf die bald bevorstehende Geburt.

liebe Grüße eure Tiffi

Die 36. Schwangerschaftswoche beginnt und somit ist letzte Woche des 9. Schwangerschaftsmonats Das ist die letze Woche in der das Baby noch als Frühchen gilt.Etwa in der 36.…

Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten! Es sind die gemeinsamen Momente mit der Familie welche die Weihnachtszeit so wundervoll und schön machen.…