Hallo meine Lieben ich habe eine neue Naturkosmetik Marke ausprobiert und wollte euch dazu ein Feedback geben.

Hej Organic gibt es bei DM zu kaufen und ist ein Naturkosmetik Linie die zu 100% vegan ist, natürlich Inhaltsstoffe hat und ohne synthetische Duftstoffe, Silikone und Mineralöle ist.
Ich habe es getestet und ich muss sagen mir gefällt es.

Es gibt Produkte für den Körper und für das Gesicht.
Ich habe die Reihe für die Gesichtspflege getestet.
Dazu gehörte:

ein Clearing Foam

ein Reinigungsschaum der das Gesicht sanft reinigt, aber nicht unbedingt hartnäckiges Make up entfernt, Feuchtigkeit spendete und aus Grapefruitextrakt und Kaktusfeigenblütenwasser besteht

ein Face Tonic

ein Gesichtswasser welches das Gesicht reinigt, erfrischt und ganz wichtig Feuchtigkeit spendet

eine Gesichtscreme

die reichhaltige Gesichtscreme mit LSF 15 duftet gut, zieht schnell ein, verleiht Elastizität und eignet sich als Schutz für jeden Tag

zum guten Schluss noch etwas extra Pflege…

eine Gesichtsmaske

das Masken Trio ist super cool und bietet eine Maske für die T-Zone, für die Augenpartie und für die Wangen. Das ganze wirkt 15 Min. ein und man fühlt sich direkt besser.

Feedback
Ich vertrage alle Produkte sehr gut, sie duften angenehm aber nicht zu aufdringlich, pflegen meine Haut optimal und sind dabei noch aus natürlichen Produkten.
Meine Empfehlung einfach mal ausprobieren, online gibt es auch mini Probe/Reisesets und mein absoluter Favorit ist das Masken Trio.

Viel Spaß beim testen eure Tiffi

Ein Kommentar schreiben