Aktuell kann man bei Netflix  die brandneue 8 Staffel der Girls sehen. Es gibt vier Folgen die uns ein Jahr im Leben der Gilmores zeigen.

Endlich sind sie Gilmore Girls wieder da!!!!!

Von 2000 bis 2008 lief die Serie  im TV und  dabei ging es um das Leben von Lorelai  gespielt von Lauren Graham und ihrer Tochter Rory gespielt  Alexis Bledel . Die Beiden leben  in der Kleinstadt Stars Hollow und kämpfen mit dem ganz alltäglichen Wahnsinn vom Leben und der Liebe  und werden dabei von  so manchen verrückten und lustigen Charakter begleitet.

Die Gilmore Girls sind bekannt für ihre schnellen Dialoge, immer mit einem Kaffee in der Hand und einfach das coolste Mutter-Tochter- Gespann.

Heute ist es endlich soweit und es gibt  wieder Neues aus Stars Hollow.  Es wird die wirklich letzte Staffel der Serie sein und ich bin schon super gespannt darauf, was passieren wird.  Was ist mit Lorelai und Luke, welchen Job und welchen Mann hat Rory aktuell,  wer spielt alles wieder mit und gibt es ein Happy End???

Aus diesem Grund mache ich es mir gleich mit einer Freundin gemütlich und gucke mir die Folgen an. Ein besseren Start ins Wochenende kann es fast gar nicht geben.

Also wer auch ein Fan der Girls war schaut bei Netflix vorbei dort kann man sich ganz entspannt alle neuen Folgen und sogar die komplette alten Staffel 1-7  ansehen.

Lieben Gruß eure Tiffi

 

Trailer

Kommentare wurden deaktiviert.