Es war mal wieder Zeit für etwas Action und es endlich war es soweit und der neue  “Fast & Furious 8” kam in die Kinos.

Die Story

Können Dom und seine Freunde  endlich ein normales Leben führen? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden.

Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher auf und macht Dom  zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. (wieso, weshalb, warum erfahrt ihr im Film )

Mr. Nobody bittet die Gang, die es immer noch nicht versteht wieso Dom so etwas tut, um  Hilfe.  Gemeinsam mit Hobbs , der wegen Doms Verrat im Gefängnis  sitzt, und Todfeind Deckard Shaw müssen sie bei einer Jagd rund um den Globus als Team zusammenarbeiten.

Und viel wichtiger noch  Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie erst  zu einer Familie machte.

Fazit

Wer auf Action, schnelle Auto und lustige Sprüche sollte sich den Film anschauen. Es lohnt sich wirklich und für alle Fast & Furious Fans ist es sowieso ein Muss!

Trailer

 

Ein Kommentar schreiben