Warm und stylisch sollte eine Winterjacken oder Mantel sein und darum geht es heute…

Auch wenn es aktuell noch recht mild draußen ist die einstelligen Temperaturen lassen sicher nicht lange auf sich warten.
Deshalb hab ich euch mal die Jacken und Mäntel für den Winter rausgesucht in denen wir hoffentlich nicht frieren.

Wollmantel

Eines der beliebsten Mantelmodelle für den Herbst und Winter ist definitiv der Wollmantel. Dieses Jahr angesagt sind zum Beispiel karierte Mäntel natürlich geht auch der ganz klassische Wollmantel in Schwarz.

Daunenjacke

Definitiv das wärmste Modell in allen Farben und Längen erhältlich. Mit dieser Jacke friert man garantiert nicht mehr.

Wollparker

Mal was anderes und definitiv stylisch aber nicht ganz so warm wie z.B. die Daunenjacke.

Teddyjacke

Die Teddyjacke gibt es als Mantel, als Jacke, in lang, in kurz usw. hier kann für jeden Geschmack und für jede winterliche Temperatur was dabei sein.

Plüsch Jacke

Hier mal etwas ausgefallener aber dennoch schlicht und garantiert schön kuschelig warm.

Als0 wer jetzt noch keine Idee für stylische und vor allem warme Winterjacken hatte, dem konnte ich hoffentlich etwas Inspiration geben.

Lieben Gruß eure Tiffi

Ein Kommentar schreiben