Alle Jahre wieder… und Weihnachten bzw. erstmal die Adventszeit steht vor der Tür.

Also dachte ich wird es Zeit für den diesjährigen Advendtskalender.

In diesem Jahr gibt es zum erstmal einen selbst gebastelten Kalender. Im letzten Jahr gab es noch einen gekauften mit den Tip Tap Babytieren. Anela ist jetzt zwei Jahre und kriegt schon viel mehr mit und die kommende Jahreszeit wird richtig spannend für Sie.

Beim befüllen hab ich ein paar Kleinigkeiten besorgt, aber natürlich auch etwas Süßes. Ganz ehrlich wenn das nicht zum Adventskalender gehört was dann 🙂

Bei den Kleinigkeiten hab ich mich natürlich an Anelas Interessen orientiert und überlegt, was Ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde.

Da ich mich (nicht ganz zufrieden mit meiner Wahl) für einen Kalender aus kleinen Pappkartons entscheiden habe, musste ich echt überlegen, was da auch rein passt. Es sind jetzt so Kleinigkeiten geworden wie z.B. was zum Baden, Sticker, Haarklammern, Fingerpüppchen und co.

Im Nachhinein und auch für das nächste Jahr finde ich Tüten oder Säckchen cooler und man ist nicht so eingeschränkt in der Wahl der Füllung.

Aber der Kalender ist befüllt und ich bin auch ganz zufrieden mit dem Inhalt und hoffe Anela wird sich auch darüber freuen.

fertig zusammen gebastelt


Füllung
dekoriert und befüllt

Somit läuten wir bald die Adventszeit ein und ich freue mich schon sehr darauf und bald folgen noch ein paar Themen zum Advent wie z.B Plätzchen Rezepte und ähnliches.

Liebe Grüße eure Tiffi

Ein Kommentar schreiben